Donnerstag, 1. April 2010

Ein frohes Osterfest ...

... wünsche ich Euch allen.
Habe für Euch noch ein paar Fotos
unser Osterdeko eingestellt.
Bilder ohne Worte





Die Osterhasen sind glaube ich
bei uns eingezogen. (Grins)
Schöne Feiertage
und viel Spaß beim Ostereier suchen
Viele liebe Grüße
Michaela

Kommentare:

  1. Hallo Michaela!

    Du hast aber fleißig dekoriert... Schööön! Da kommt so richtig Osterfeeling auf! :)

    Ich wünsche dir ein wundervolles Osterfest im Kreise deiner Lieben! Genießt die gemeinsamen Stunden!

    GLG

    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Michaela,
    Deine Osterdeko ist wirklich hübsch!
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben auch schöne Ostertage!
    LG, Imke

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Michaela
    deine Osterdeko finde ich sehr hübsch. Besonders das weiße Tablett mit den lila Herzen. So ein großes Glas hatte ich auch mal, leider ist es mir mal runtergefallen. Ich hatte das ganz lange und irgendwie fehlt mir was bei meiner Deko. Aber wenn ich noch mal irgendwo so eins sehe, dann kauf ich es mir.
    Ich wünsche Dir ein schönes Osterfest.
    Bianca

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Michaela,
    ich hab Dich gerade auf meiner Seite entdeckt :-))
    Dein Blog gefällt mir auch sehr gut und ich werde Dich jetzt öfters mal besuchen.
    Dir und Deiner Familie wünsche ich ein frohes Osterfest.
    LG Annette

    AntwortenLöschen