Montag, 29. März 2010

Heute zeige ich Euch ...

... die ersten Fotos unserer
diesjährigen Osterdeko
***
Unser Osterstrauß
***
Diese Eier haben meine Tochter
und ich
im letztes Jahr
gefilzt
***
***
Natürlich wurden auch
wieder neue Ostereier
bemalt
Diesmal waren auch 2 Piratenköpfe dabei
***
Pirat Nr.1 von mir
***
Pirat Nr. 2 von Laura
***
***
Diese gesägten Holzostereier und Herzen
hat eine ganz liebe Bekannte von mir
gemacht
***
Die nächsten Tage gibt es noch mehr Fotos
unser Osterdeko
Bis dahin
wünsche ich Euch noch
einen schönen Tag
Liebe Grüße
Michaela

2 Kommentare:

  1. Viele schöne bunte Eier, jedes einzelne ist einzigartig. Die Herzen und Eier aus Holz finde ich auch toll.
    bianca

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde Euren Osterstrauß super schön. Das sind doch wirklich die schönsten, wenn auch ein paar selbstgemachte Unikate dabei sind. Und das Piraten-Ei ist klasse!!

    Liebe Gruß von Sally

    AntwortenLöschen