Donnerstag, 22. April 2010

Ich habe auch eins bekommen ...

... und nicht riesig gefreut.
Hier sind noch ein paar Dinge
die ich in den letzten Wochen
erstanden habe.
Ich glaube, ich bin ein bißchen
im Kaufrausch, aber egal
manchmal brauche man
das einfach. (Grins !)

Mein neues kleines Gewächshäuschen ...

... unser neuer
Wohnzimmersessel ...


... wieder ein paar Becher von
Green Gate ...
... und noch 2 Becher
und ein Milchkännchen.
( Green Gate )
So, nun wünsche ich Euch
allen einen schönen Frühlingstag.
Viele liebe Grüße
Michaela

Kommentare:

  1. ...ich habe auch eins...grins...
    Der Sessel ist ja wohl der Hammer...total schön...
    und die übrigen Sachen auch.
    Ich muss mich manchmal auch ein bisschen bremsen, wenn ich merke dass ich mir zu viel leiste...es gibt aber auch so schöne Dinge und wenn man das dann in anderen Blogs sieht, möchte man es auch haben aber so gehts nicht nur Dir...vielleicht sollten wir eine Selbsthilfegruppe gründen:-))

    Herzlichst
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. das hab ich auch. das ist hübsch...

    AntwortenLöschen
  3. Oh da hast du aber schöne Sachen gekauft - wird Zeit das wir uns mal wieder auf ein Käffchen treffen.

    Liebe GRüße

    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. *hihi* du hast absolut recht... ab und an darf man mal im Kaufrausch sein! :) Tolle Sachen!

    GLG Martina

    AntwortenLöschen
  5. Ich hab auch eins in weiß, diese Gewächshäuser sind einfach herrlich.
    Und deine Tassen auch :-)
    Gisela

    AntwortenLöschen
  6. Hallo!

    Schön, dass du dich auf meinem Blog eingetragen hast - so bin ich auf deinen gestoßen und konnte mich gleich eintragen ;o) !!

    Das Gewächshäuschen! Ich bin schon ganz neidig, ich als Österreicherin kenne den Shop ja nicht und hab also auch keines bekommen... gefallen mir aber sehr gut, ich schau sie immer gerne an!

    Und von Greengate kann ich sowieso NIE genug bekommen!!!!

    LG nora

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Michaela, na, was für ein Gewächshäuschen! :-) Mittlerweile finde ich unser fast schöner als das weisse. Aber hätte ich noch eins in weiß bekommen, wäre es auch meins. Du hast einen sehr schönen Blog und ich werde bestimmt öfters bei Dir vorbeischauen. Dir ein ganz tolles Frühlingswochenende und hoffenlich bis bald. Herzlichst Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Diese Tassen sind einfach hübsch. Ich habe jetzt auch endlich welche :-)
    Grüße von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen