Dienstag, 11. August 2009

Urlaubsmitbringsel !

Aus dem Urlaub habe ich wieder
einige schöne Dinge
mitgebracht, die ich Euch
hier zeigen möchte ...
... das Zinktablett und die süßen
hellblau-weiß gepunkteten
Servietten ...
... die Zinkdose für
das Gartenband ...
... diese tolle
Zinklaterne ...

... diese süße
weiße Laterne ...

... und dieser
tolle Wandkerzenhalter !


In Dänemark gibt es einfach so
viele tolle Geschäfte,
und ich freue mich schon wieder
auf den nächsten Urlaub.


Liebe Grüße
Michaela

6 Kommentare:

  1. Da hast du wahre Schätzchen ergattert.
    Die Zinklaterne gefällt mir ganz besonders!
    lg
    Angie
    :-)

    AntwortenLöschen
  2. die sachen sind ein traum. die tassen finde ich am schönsten. die sammel ich gerade..

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Michaela,

    gerade erst habe ich Deinen Blog gefunden. Sehr schöne Dinge hast Du Dir da mitgebracht - ich mag Blau in allen Schattierungen auch sehr gerne. Nach Dänemark möchte ich auch unbedingt mal, mein Mann war schon ein paarmal da, ich leider noch nicht. Der Wandkerzenhalter ist ganz besonders toll.

    Viele liebe Grüße,
    rosenresli

    AntwortenLöschen
  4. Das sind wirklich traumhafte Sachen, die weiße Laterne gefällt mir besonders gut.

    Liebe Grüße Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Ui, sind das tolle Schätze!
    Grüße von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  6. da hast du aber wirklich sehr schöne schätzchen mitgebracht ;-) wo in dänemark gibt es denn diese schönen sachen, wir wollten in 2 wochen evtl auch wieder nach dänemark.

    liebe grüße

    steffi

    AntwortenLöschen