Samstag, 22. August 2009

Strandfundstücke ...

... wer kennt Sie nicht ?
Beim Strandspaziergang werden Sie
Eimerweise gesammelt,
und zu Hause fragt man sich,
was mache ich mit diesen
liebevoll gesammelten
Muscheln.
Da kam mir diese Idee.
Ich hoffe Euch gefällt Sie
auch, so gut wie uns.


Das Bild hat einen Platz in
unserem Badezimmer gefunden.
Liebe Grüße
Michaela

Kommentare:

  1. Hallo Michaela, bin per Zufall mal eben vorbeigekommen und finde deinen Blog sehr schön. Darf ich dich verlinken?
    Ich lad dich mal ein bei mir vorbeizuhuschen, da ich noch Neuling bin, hoffe ich mir durch euch immer motiviert zu bleiben.
    Liebe Grüße (N)elke

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Michaela,
    schön, dass du dich bei mir als "Verfolger" angemeldet hast. Da war ich doch gleich neugierig uns sehe, dass du Sylt genau so liebst wie ich. Schau doch mal auf meine Seite unter den früheren posts, da ist auch Sylt dabei.
    Ansonsten gefällt mir deine Seite ausgesprochenn gut. Ich komme gerne mal wieder vorbei. Das Bild mit den Muscheln ist wunderschön geworden.
    ♥lichst Gabriele

    AntwortenLöschen