Dienstag, 29. März 2011

Mediterrane Bilder ...

Dazu wollte ich Euch einmal Fotos von unseren Badzimmern zeigen,
die Badewanne und einige andere Stellen in den Bädern habe ich selbst
mit Bruchmarmor gefliest.
Hat ganz schön gedauert (ca. 2 Wochen), aber ich finde es hat sich gelohnt !
Ist ein bisschen wie puzzlen, immer den passenden Stein finden. Grins !
Hat aber Spaß gemacht !
"Unsere Wellnessoase"
 Auch die Duschen und den Fensterbänken
wurden mit Bruchmarmor bestückt.
Passend zu den mediterranen Fotos, habe ich mir noch
beim "Schweden" dieses Orangenbäumchen gekauft.
Ich glaube, ich bin sonnenhungrig
und reif für den Urlaub.

So, nun wünsche ich Euch allen
noch einen schönen und hoffentlich sonnigen Dienstag
Ganz viele liebe Grüße
sendet Euch
Michaela

2 Kommentare:

  1. endlich mal wieder zeit zum bloggen!!!!
    da wollte ich dir einen frühlingsgruß da lasse!!!!

    ich würde ja zu gern ein bad bei euch nehmen
    kommt bestimmt toskana-feeling auf,schwärmmmmmmmmmmm

    Liben Frühlingsgruß sendet anca

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Manuela,
    euer Bad ist toll geworden und sieht klasse aus!

    Viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen