Donnerstag, 17. Februar 2011

Häkelsucht

Hallo Ihr Lieben,
ich wollte Euch mal zeigen, dass ich in letzter Zeit nicht
ganz untätig war.
Nachdem ich auf Euren Blogs immer wieder
diese tollen Granny-Häkeldecken gesehen habe,
habe ich einen neuen Häkel-Versuch gestartet.
Ich kann Euch sagen,
 es hat etwas gedauert,
bis ich es kapiert habe, aber irgendwann
ist dann auch bei mir
 der Knoten geplatzt.
Und nur bin ich im Rausch. Grins !



Habe noch mehr Grannys fertig, aber die vieeeeeeeelen Fäden
sind noch nicht vernäht.
So, jetzt wünsche ich Euch einen schönen Tag
Ganz liebe Grüße
von
Michaela

Kommentare:

  1. oh liebe michaela
    erst einmal 100 dank für deinen lieben komentar zu meinen granny´s
    aber ich seh...ja wir zwei köännten glatt zusammen TV schauen....grins...zu tun hätten wir ja genug!!!!!

    wow deine granny´s sehen ja spitzeeeeeeeeeeee aus....so schön die farbkombi....wow
    schau mich jetzt mal ein bissel hier um ;o)

    bis dann LG Anca

    AntwortenLöschen
  2. Ja du Liebe, den Spender hab ich uuuunbedingt haben müssen weil er mich auch so an früher erinnert :o)
    Tolle Grannys hast du da!!! Ich will auch mal so ne Decke!!! Kanns ja aber leider nicht!
    LG von Marina :o)

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Farbauswahl!
    Im Gegesatz zu Dir bin ich noch mit mir am kämpfen - hab ich die nötige Zeit und Ruhe um so ein doch recht großes Projekt anzufangen ?!
    Aber infiziert durch sämtliche Blogs bin ich auch .
    viel Spaß beim vernähen ;-)

    LG

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Du Leidensgenossin:))) Damit meine ich nicht das Granny-Häkeln (das LIEBE ich) aber die Sache mit den lästigen Fäden auf der Rückseite... auf die könnte ich wirklich verzichten:((
    Ich wünsche Dir noch frohes Schaffen!
    GGGGLG, Deine Melissa

    AntwortenLöschen