Sonntag, 30. Januar 2011

Schon wieder Geburtstag !

Ich hatte letzte Woche Geburtstag und wollte
Euch nur kurz zeigen was ich Schönes bekommen haben.

Das Herzglas mit den roten Rosen hat unsere Tochter
mit der Omi zusammen gestellt.
Das tolle Parfum aus Frankreich hat mein Mann mir geschenkt.
Ich liebe diese Duft.
Und diese süße Nostalgie Fahrrad 
war ein Gemeinschaftsgeschenk.
 
 Auch diese süße Tasche hat Laura mir geschenkt.
Sie hat Sie in der Schule genäht. 
Ich habe noch viele schöne andere Dinge bekommen.
Zum Beispiel einen weißen großen Spiegel,
Hyazinthenvasen, Teelichtgläser usw.
und ganz viele traumhaft schöne Blumen.

Ganz lieben Dank Euch allen nochmal.
Ich habe mich riesig gefreut.

Viele liebe Grüße
an Euch alle da draußen
und ein wunderschönes Wochenende
wünscht Euch
Eure
Michaela 

3 Kommentare:

  1. Hallo Michaela,

    ich bin gerade auf Deinem Blog gelandet und schau´nun häufiger mal vorbei.

    Alles Gute nachträglich zum Geburtstag. Ein tolles Fahrrad hast Du bekommen.

    Herzliche Grüße

    Britta

    AntwortenLöschen
  2. Du mußt aber seeeeehr brav gewesen sein! Deine Geschenke sind ein Traum! Das Fahrrad ist ja wohl der Hammer!!!!
    Sooooo schön!
    Hoffentlich liegt bei Dir nicht so viel Schnee, damit Du es gleich mal ausprobieren konntest!
    GGGLG, Deine Melissa

    AntwortenLöschen
  3. Das Fahrrad ist toll, liebe Michaela, so ein süsser Sattel!
    Liebe Grüsse vom anderen Ende der Welt
    Christine

    AntwortenLöschen