Mittwoch, 6. Januar 2010

Der erste Frühlingsbote ...

... ist bei uns eingezogen,
und der Tannenbaum ausgezogen.
Die momentane Winterlandschaft ist
zwar traumhaft, aber ich freue
mich auch schon ein bißchen auf den Frühling
und unseren Garten.
Geht es Euch auch so ?
Letzte Woche habe ich noch einen
Gutschein eingelöst,
und dabei diese 2 Latte Cups von Green Gate
und dazu 3 pastellfarbende Windlichter
erstanden.
Liebe Grüße
Michaela

Kommentare:

  1. Sieht ja ganz toll aus, dein Frühlingsbote. Aber ich freu mich, wenn der Winter noch ein wenig bleibt.
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Ja die Latte Cups sind klasse - wann darf ich zum Café trinken kommen?

    Liebe GRüße

    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Michaela,
    ich finde das Wetter und den Schnee zur Zeit zwar klasse, aber dennoch würde ich auch gerne anfangen im Garten rumzuwerkeln, zumal dieser bei uns ja noch gar nicht existiert.
    Herzliche Grüße von Jacqueline

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Michaela,schön sind Deine Bilder-ja man sehnt sich jetzt wieder nach etwas frischem Grünen-ganz liebe Grüsse Belinda

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Michaela,

    ich habe auch schon mit Hyazinthen dekoriert...das riecht schon so nach Frühling...
    Deine Latte Becher sind echt wunderschön...die muss ich mir auch noch zulegen.

    Herzlichst
    Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Hallo ;))

    Ich mag Deine Bilder sehr und auch wenn ich den Winter momentan mit der Pracht genieße sieht der Frühjahrstopf doch wirklich hübsch aus ;))

    Die Green Gate Sachen sind ja auch schön, da hast Du Dich sicher gefreut, ne ;)) ....ich finds witzig, so viele Mädels hier haben so was zu Weihnachten bekommen....ich auch :- ) ...war so happy und bin immer ganz vorsichtig mit den Sachen....die Firma freuts sicher ; *)

    Viele Grüße!
    kathy

    AntwortenLöschen