Mittwoch, 21. Oktober 2009

Weiss ...

... muß es im Moment sein.
Ich habe mir am Wochenende wieder einmal
den Pinsel genommen,
und einige Dinge geweißt.
Neues Regal für meine Ketten
(Verschönert mit Servietten von
Green Gate)
Kleine Metallkrone

Nachtschränkchen für unsere
Tochter
- Nachher -
- Vorher -

und diesen kleinen Hocker
- Nachher -

- Vorher -
Mal sehen was ich noch alles zum
Streichen finde.
Liebe Grüße
Michaela

Kommentare:

  1. Schön, sind deine Werke geworden! Was doch Farbe ausmacht, Wahnsinn! Dein "Kettenregal" sieht super klasse aus. Die Servietten wirken dazu einfach perfekt!
    ♥lichst Gabriele

    AntwortenLöschen
  2. haha ja kenn ich , mein mann hat erst mal die farbtöpfe versteckt. er meint ich mal sonst auch noch den fussboden weiss an. .hmmm wenn ich so überlege.. gute idee grins

    AntwortenLöschen
  3. wow, das kleine regal für deine ketten sieht ja klasse aus *ichbinverliebt* oooh *schwärm*
    einfach nur toll.

    lg

    steffi

    AntwortenLöschen
  4. Ja das sieht wirklich sehr schön aus!!! Gefällt mir und wenn Du nichts mehr zu malen hast, ich habe noch genügend was geweißt werden könnte lach

    Liebe GRüße Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Toll, Deine geweißten Sachen! Mal sehen, vielleicht schaffen wir es mal nach Buchholz zum Adventsmarkt... Liebe Grüße von Ann

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Sachen sind mit weißer Farbe aus all den Teilchen geworden! Da bekomme ich Lust, auch mal wieder den Pinsel zu zücken... ;-)
    Liebe Grüße von Iris

    AntwortenLöschen
  7. hallo michalela,

    das schraenkchen sieht wirklich huesch aus.
    du scheinst ja genauso gerne zu restaurieren wie ich.
    werde gleich noch weiter rund schaun in deinem blog.

    beste guesse conny

    AntwortenLöschen
  8. klasse.....menno sieht alles wie neu aus...dein regal ist der oberhammer oder doch der nachttisch,seufz....alles traumhaft!
    LG anca

    AntwortenLöschen